Technischer Zeichner (m/w)

Baugewerbe

Dresden

Zargesstraße 7

zarges.com/de/

Technischer Zeichner (m/w) ZARGES GmbH Dresden Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört neben der engen Zusammenarbeit mit unseren Konstrukteuren die termingerechte Erstellung von Detailzeichnungen sowie Zeichnungen für komplexe Baugruppen; Sie pflegen die Bestandsdaten in unserer Bauteilebibliothek.

Wwwde Gemeinsam Erfolgreich Wir Sind Europas Größter Hersteller Von Steigtechnikprodukten Und Zählen Mit Unseren Geschäftsbereichen Logistikgeräte Und Speziallösungen Zu Einem Der Führenden Unternehmen Der Aluminiumverarbeitung Bietet überlegene Lösungen Für Sicheres Arbeiten In Der Höhe Und Effizientes Verpacken Transportieren Und Lagern Hierbei Steht Für Höchste Qualität Bei Produkten Und Prozessen Wir Suchen Für Unseren Geschäftsbereich Speziallösungen Am Standort Dresden Einen Technischen Zeichner M/w Der Ein Vielseitiges Aufgabenspektrum Wahrnehmen Möchte Ihre Aufgaben: Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Neben Der Engen Zusammenarbeit Mit Unseren Konstrukteuren Die Termingerechte Erstellung Von Detail­zeich­nun­gen Sowie Zeichnungen Für Komplexe Baugruppen Des Weiteren Pflegen Sie Die Bestandsdaten In Unserer Bauteilebibliothek Die Erstellung Von Stück­listen Sowie Die Erstellung Von Dokumentationen Und Mon­tage­anlei­tun­gen Zählen Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabenspektrum Ihr Profil: Um Den Anforderungen Der Position Gerecht Zu Werden Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Technischen Zeichner M/w Bzw Produktdesigner M/w Sie Verfügen Bereits über Mehrjährige Berufs­erfah­rung In Ihrem Aufgabengebiet Und Idealerweise Im Bereich Leichtbau Mit Aluminium Sie Arbeiten Selbstständig Und Gewissenhaft Des Weiteren Ver­fügen Sie über Gute Kenntnisse Mit Der Cad-software Inventor Sowie Ms Office Englische Sprachkenntnisse Sind Erwünscht Aber Nicht Bedingung Wir Bieten Ihnen: Ein Leistungsorientiertes Einkommen Sowie Die Leistungen Eines Modernen Industriebetriebes Eine Sorgfältige Einarbeitung Ist Für Uns Selbst­ver­ständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Technisch Technischer Zeichner Konstrukteur Produktdesigner Aluminium Leichtbau CAD Detailzeichner Inventor Technisch Technischer Zeichner Konstrukteur Produktdesigner Aluminium Leichtbau CAD Detailzeichner Inventor Technischer Zeichner (m/w) Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Neben Der Engen Zusammenarbeit Mit Unseren Konstrukteuren Die Termingerechte Erstellung Von Detailzeichnungen Sowie Zeichnungen Für Komplexe Baugruppen Sie Pflegen Die Bestandsdaten In Unserer Bauteilebibliothek Dresden Technisch Technischer Zeichner Konstrukteur Produktdesigner Aluminium Leichtbau CAD Detailzeichner Inventor

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) des Gebietes Nord-Ost-Bayern
   ZARGES GmbH (Weilheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   ZARGES GmbH (Dresden)

PLM Berater (m/w)
   ZARGES GmbH (Weilheim Raum Starnberg)

Mitarbeiter (m/w/d) für Projektmanagement und Verwaltung gemeinnützige Stiftung
   Daimler und Benz Stiftung (Ladenburg)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Lichtenrade)

Qualitätsmanager (m/w/d) in Teilzeit
   Roland Klinik gGmbH (Buntentor)